21.06.2016, 09:43 Uhr

Fußball-EM: Das Business Barbecue von IcoSense brachte 750 Euro für die Rollenden Herzen

Tina Widmann, Obfrau der Rollenden Herzen, mit den Chefs von IcoSense. (Foto: Privat)
PINZGAU. Anlässlich der Fußball-EM in Frankreich lud die Firma IcoSense\ IT Leistungen zu einem Business Barbecue mit einem Public Viewing in das Schloss Prielau ein.


Vertreter von 33 Pinzgauer Unternehmen ließen sich in diesem Rahmen gerne zu Schüssen auf's Tor bewegen. Jeder Treffer wurde für die Rollenden Herzen sozusagen "vergoldet". Just an dem Tag, als Österreich gegen Ungarn spielte, gab es einen Gewinner im Pinzgau: Die Rollenden Herzen mit Obfrau Tina Widmann danken herzlichst für die tolle Idee; sie wurden mit der stattlichen Summe von 750 Euro überrascht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.