08.06.2016, 18:44 Uhr

Kommt, spielt wieder mit!

Wann? 09.06.2016 18:00 Uhr bis 09.06.2016 23:00 Uhr

Wo? Naturfreunde Bootshaus, Harlander Straße 28, 3100 Sankt Pölten AT
Sankt Pölten: Naturfreunde Bootshaus | liebe spielefreunde,

bereits diesen donnerstag wieder, also am 09juni findet der SpieleAbend statt.
wie üblich ab 18 bis 23 uhr im NATURFREUNDE BOOTSHAUS, harlander straße 28, 3100 st pölten.


zuletzt wurde immer öfter ORLÉANS von Reiner Stockhausen, bei dlp games, gespielt. darum möchten wir es nochmals ankündigen. es kann nun durch eine erweiterung auch bis fünf spieler gespielt werden.
egal ob mit oder ohne szenario BLÜTEZEIT, zwei bis drei spieler können noch auf den zug nach ORLÉANS aufspringen. meldet euch bitte dafür (o;
auf ein weiteres spiel möchten wir hinweisen, das schon längere zeit nicht gespielt wurde, nämlich EL GAUCHO von Arve D. Fühler im Argentum Verlag. man betätigt sich hier als rinderzüchter und versucht große herden zu sammeln und diese lukrativ zu verkaufen. mit würfelzahlen kann man seine aktionen setzen. tolles familienspiel mit nicht unerheblichen taktischen elementen.
auch hier, für jene die schon immer im fernen argentinien rinderzüchter werden wollten, meldet euch bei uns an.

für alle neuen unter uns, erstmal ein herzliches willkommen und falls der eine oder andere einen facebook-account besitzt, ihr könnt gerne auf unserer fb-gruppe BrettSpielGruppe St Pölten vorbeischauen.

in diesem sinne auf ein verspieltes wiedersehen,

astrid und christian
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.