Ergebnis in Telfs Nebensache

Das Ergebnis wurde zur Nebensache - Dominik Haid musste vom Notarzt behandelt werden
9Bilder
  • Das Ergebnis wurde zur Nebensache - Dominik Haid musste vom Notarzt behandelt werden
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Schwere Verletzung überschattet 1:1 Unentschieden gegen Zams

TELFS (hama). Zur Nebensache wurde das Ergebnis in der 25. Runde der Landesliga West, zwischen Meister Telfs und dem Tabellen 6. aus Zams. Beim Stand von 1:0 nach einem Treffer von Osl (30.), er hatte aus 16 Metern zum 1:0 ins Eck getroffen, kollidierte der Zamer Dominik Haid mit dem Kopf mit einem Gegenspieler und musste daraufhin von der Rettung abtransportiert werden. "Wir können Entwarnung geben, es dürfte sich um eine leichte Gehirnerschütterung handeln", so Zams Trainer Landerer. Haid verlor nach dem Zusammenstoß kurzzeitig das Bewusstsein.

Zams glich aus

Kurz nach Wiederbeginn verwertete Burger einen Strafstoß für die Gäste (47.). Bei diesem Spielstand von 1:1 blieb es dann auch. Das erste Spiel als frischgebackener Meister vor eigenem Publikum war so nicht nur aufgrund des vorzeitigen Meistertitels, sondern vor allem durch die Verletzung des Zamer Spielers nebensächlich. In der letzten Runde geht es, abermals vor eigenem Publikum, gegen Oberperfuss (Sa 13.06. 17:30).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.