29.06.2016, 08:32 Uhr

20 Jahre Jubiläum und Auszeichnung

Karin und Gottfried Pignitter im Kreise ihrer Familie beim Feiern. (Foto: Cescutti)

Karin und Gottfried Pignitter vom Schneiderwirt feierten mit vielen Gästen.

20 Jahre "Schneiderwirt" waren für karin und Gottfried Pignitter Grund genug, ein großes Fest zu feiern. Trotz strömenden Regens kamen viele Gäste und Freunde, um den Wirtsleuten in Voitsberg zu gratulieren.
Auch zahlreiche Ehrengäste, darunter Vize-Bgm. Walter Gaich und STR Franz Sachernegg, gratulierten zum 20-Jahre-Jubiläum. für eien große Überraschung sorgte manfred Prettenthaler, WKO-Spartensprecher im Tourismus. Er überreichte eine Auszeichnung für besondere unternehmerische Leistungen an das rührige Gastronomenpaar.
Als musikalische Gratulaten sorgten das Schneiderwirt Trio, die Zellberg Buam und DJ Harry für grandiose Stimmung im Festzelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.