07.06.2016, 14:27 Uhr

Goldenes Ehrenzeichen des Landes

LH Hermann Schützenhöfer überreichte Gregor Hafner das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark. (Foto: KK)

Gregor Hafner, seit 45 Jahren Chorleiter des Hafnerchors in Maria Lankowitz, wurde von LH Hermann Schützenhöfer geehrt.

Kürzlich wurde Gregor Hafner, seit 45 Jahren Chorleiter des Hafnerchors von Maria Lankowitz, seit 35 Jahren Chorleiter des Gesangsvereins Gößnitz, seit 25 Jahren Leiter der Lankowitzer Sänger und seit knapp 20 Jahren Bezirkschorleiter des steirischen Sängerbundes (Chorverbands Steiermark) von LH Hermann Schützenhöfer das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark überreicht. Hafner wurde damit Dank und Anerkennung für sein Engagement für die Chormusik und das Kulturschaffen ausgesprochen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.