06.05.2016, 14:51 Uhr

Backprofi jetzt in Gleisdorf

Christian Ofner eröffnete jetzt sein Geschäft in Gleisdorf.

Der Bäckermeister Christian Ofner, besser bekannt als Backprofi, eröffnete sein Geschäft in Gleisdorf. Höchst erfreut über die zahlreichen Gäste stand er für jeden gerne Rede und Antwort. Weiters konnte man bei einer Führung durch sein Geschäft und die dahinter liegende Lagerhalle Einblicke in den Berufsalltag von Ofner erhalten. Auch für das leibliche Wohl wurde vom Backprofi persönlich gesort:" Ich kam mir vor wie damals, als ich noch Bäcker war. In der Nacht aufstehen und bis in der Früh Semmeln backen. Aber die Mühe hat sich ja gelohnt." Sehr herzlich wurde er auch vom Bürgermeister Christian Stark begrüßt, der ihm auch gleich ein Willkommensgeschenk übergab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.