23.04.2016, 18:06 Uhr

Hausmesse bei Fa. Perhofer - Alternative Heizsysteme

Interessierte Besucher informierten sich über das Angebot an alternativen Heizsystemen bei Fa. Perhofer

Der Familien-Vorzeigebetrieb Perhofer aus Waisenegg öffnete bei der Hausmesse nicht nur die Eingangstür, sondern auch die Ofentür - und es wurde kräftig eingeheizt.

Komplettpaket

Zahlreiche interessierte Besucher konnten sich über das Angebot an alternativen Heizsystemen informieren. Der Betrieb bietet von der Heizung im Keller über die Badarmatur und deren Installation bis zum Kamin oder der Solaranlage am Dach ein Komplettpaket für den Kunden.


Ofen mit Internet

Neu präsentiert wurde die Heizungsregelung "THERMOCONTROL TOUCH", ein Touchscreen, der den Ofen mit dem Internet verbindet und so über Smartphone oder PC gesteuert und gewartet werden kann. "In den nächsten Jahren wird die herkömmliche Tastensteuerung wohl komplett von den Touchscreens ersetzt werden" schätzt Geschäftsführer Johannes Perhofer die Entwicklung ein.

Das Angebot zu einer Wasseranalyse von Fa. BWT, eine Hupfburg und eine Verlosung von tollen Preisen rundeten das Angebot ab.

Wer die Hausmesse verpasst hat, muss nicht bis zum nächsten Frühjahr warten -
jeden ersten Samstag im Monat finden Heizvorführungen statt. Nähere Infos gibt es auch unter www.perhofer.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.