28.04.2016, 10:09 Uhr

Autolenkerin (45) prallt mit Postzusteller (42) auf zwei Rädern zusammen

Bei der Kollision kam der Leichtmotorrad-Lenker laut Polizeiinspektion (PI) Wolfsberg zu Sturz (Foto: KK)

Ein 42-jähriger Postzusteller kam bei einer Kollision mit einer Autolenkerin in Wolfsberg zu Sturz und zog sich dabei eine Knöchelfraktur und Handverletzungen zu.

WOLFSBERG. Am Donnerstag um 3.30 Uhr bog eine 45-jährige Angestellte aus dem Lavanttal mit ihrem Pkw von einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in eine Gemeindestraße in Wolfsberg ein und übersah dabei einen mit einem Leichtmotorrad auf dieser Straße fahrenden 42-jährigen Postzusteller.
Bei der Kollision kam der Leichtmotorrad-Lenker laut Polizeiinspektion (PI) Wolfsberg zu Sturz. Er erlitt dabei eine Knöchelfraktur und Handverletzungen. Die Frau brachte den Mann mit ihrem Pkw ins Landeskrankenhaus (LKH) Wolfsberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.