*Aschenputtel* ......oder wozu die High-heels meiner Tochter noch gut sind.......

6Bilder

Wenn ich mir ein Mittagspäuschen auf der Couch genehmige, kommen mir dabei oft ganz witzige Ideen. Und nach dem Alina noch nicht zuhause war, hab ich mir sie einfach für ein Shooting ausgeborgt.......ihre Hammerschuhe. Natürlich als Motiv und nicht an meinen Füssen, denn die hätte ich mir spätestens nach einigen Metern gebrochen.....autsch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen