Corona-Check
Amstetten öffnet fixe Teststation in der Eishalle

Stadtamtsdirektorin und Bezirksstellenleiterin des Rotes Kreuzes Beatrix Lehner und Bürgermeister Christian Haberhauer
  • Stadtamtsdirektorin und Bezirksstellenleiterin des Rotes Kreuzes Beatrix Lehner und Bürgermeister Christian Haberhauer
  • Foto: Stadtgemeinde Amstetten
  • hochgeladen von Thomas Leitsberger

Ab Montag, dem 25. Jänner 2021, stehen in der Eishalle Amstetten Teststraßen für regelmäßige Corona-Testungen bereit.

STADT AMSTETTEN. Nach dem Testen ist vor dem Testen. "Um Infektionsketten möglichst effektiv zu unterbrechen, ist regelmäßiges Testen wichtig", heißt es von der Stadtgemeinde Amsettten. Aus diesem Grund errichtet diese mit dem Roten Kreuz Teststraßen für regelmäßige Corona-Checks in der Eishalle Amstetten. Die freiwilligen und kostenlosen Testungen werden von geschulten Mitarbeitern des Roten Kreuzes durchgeführt.

Bürgermeister Christian Haberhauer appelliert: "Um die Organisation zu erleichtern, wird dringend gebeten, sich vor jeder Testung online unter www.testung.at anzumelden und die Öffnungszeiten zu beachten. Personen, die Hilfestellungen bei der Anmeldung brauchen, können sich telefonisch beim Bürgerservice der Stadtgemeinde unter der Telefonnummer 07472 / 601-0 melden."

Zur Sache:
Die Teststraßen sind ab Montag, 25. Jänner, von Montag bis Samstag von 7 bis 12 Uhr geöffnet.
Anmeldung: www.testung.at
Hilfe bei der Anmeldung unter: 07472 / 601-0

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen