GEA in Amstetten eröffnet!

O(v.l.n.r.): Gemeinderätin Regina Öllinger, Nationalratsabgeordnete Vizebürgermeisterin Ulrike Königsberger-Ludwig, Geschäftsführerin Ingrid Mayerhofer und Claus Ludwig bei der Shop-Eröffnung.
  • O(v.l.n.r.): Gemeinderätin Regina Öllinger, Nationalratsabgeordnete Vizebürgermeisterin Ulrike Königsberger-Ludwig, Geschäftsführerin Ingrid Mayerhofer und Claus Ludwig bei der Shop-Eröffnung.
  • hochgeladen von Ines-Mercedes Freitag

Letzten Donnerstag hat in der Linzer Straße 2 ein neuer GEA-Shop eröffnet – dies nahmen Nationalratsabgeordnete und Vizebürgermeisterin Ulrike Königsberger-Ludwig, ihr Mann Claus und Gemeinderätin Regina Öllinger zum Anlass, den Shop zu besuchen: „Wir freuen uns über diese Bereicherung des Innenstadtangebotes und wünschen Ingrid Mayerhofer viel Erfolg in ihrem neuen Betätigungsfeld!“, sagte die Nationalratsabgeordnete.
Neben den bekannten „Waldviertler“-Schuhen bietet das Sortiment auch Möbel, Matratzen, T-Shirts und Taschen an – alle Waren werden in Gmünd produziert und sind von bester Qualität!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen