In den besten Händen

Nina Bruckner ist mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden.
6Bilder

NÖ. Beim ersten äußerlichen Eindruck einer Frau sind gepflegte Hände und Füße nicht mehr wegzudenken. Sie gehören bereits zur Visitenkarte einer hübschen Dame dazu. Diese haben auch bei Nina Bruckner alias Richard Lugners Ex-Freundin "Bambi" einen sehr hohen Stellenwert. So steht alle drei Wochen ein Besuch im Nagelstudio am Programm, bevorzugt im Hair & Beautyresort Sveiger in Ober-Grafendorf.
Hier ist Nina bei Janine Haiderer, die seit 2012 ausgebildete Nageldesignerin ist, in besten Händen. "Generell bin ich eher der klassische Typ, der auf French-Nails oder auf rote Nägel setzt. Wichtig ist natürlich auch, dass die Nägel zum Outfit beziehungsweise zum Anlass passen", so Nina Bruckner, die aber gerne auch mal etwas Neues ausprobiert.

French-Nails voll im Trend

"Das perfekte Design ist abhängig vom Typ. Kurze Nägel sollten eher schlicht sein, bei langen Nägeln kann man sich ruhig auch mal mit Farben oder Glitzer austoben", empfiehlt Nageldesignerin Janine Haiderer. "Die gängiste Art sind aber nach wie vor French-Nails mit weißen Spitzen. Auch Shellac, ein spezieller Nagellack der besonders lange hält uns kratzfest ist, ist bereits sehr häufig", so Haiderer.
Auch bei den Füßen darf neben der klassischen Fußpflege und deren gesundheitlichen Aspekt das enstprechende Design nicht fehlen. "Bei den Füßen sind French oder Glitzer meine Favoriten, da diese sehr neutral sind und überall dazupassen", so Nina Bruckner.

Leichtfüßig durch den Alltag

Der Weg zur Fußpflege sollte nicht erst dann erfolgen, wenn der Schuh bereits drückt, sondern in regelmäßigen Abständen von rund drei Monaten. Die Pflege trägt zur Gesundheit der Füße bei und somit zum gesamten Wohlfbefinden.
Die klassische Version beinhaltet meist ein Fußbad, entfernen der Hornhaut, Nägel schneiden, entfernen der überschüssigen Nagelhaut, polieren der Nägel und abschließend das Einmassieren einer Fußcreme. Danach steht das individuele Styling der Fußnägel am Programm. Am Ende geht man wieder leichtfüßiger und beschwingter durch den Alltag.

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 3 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen