Verkehrsunfall - Motorrad gegen PKW

9Bilder

Verkehrsunfall - Motorrad gegen PKW

Am 11. April 2015 kam es kurz vor 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B119 im Bereich Winkling. Ein Motorradfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug wodurch sein Fahrzeug in der Folge gegen einen entgegenkommenden PKW prallte. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren bereits ein Notarzt- sowie ein Rettungswagen des Roten Kreuzes und zwei Streifen der Polizei vor Ort. Der Unfall ging vergleichsweise glimpflich aus - daher konnten die Kräfte des Roten Kreuzes nach kurzer Zeit wieder abrücken. Die Feuerwehr Kollmitzberg übernahm die Absicherung der Unfallstelle und führte die Aufräumarbeiten durch. Der PKW wurde von der Fahrbahn entfernt, die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr: TLFA 4000, KRF-S und MTF Kollmitzberg mit 18 Mann

Autor:

FF Kollmitzberg aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen