Franz Schnabl zu Besuch beim Radwandertag

Der Vorsitzende der SPÖ NÖ, Franz Schnabl, Nationalratsabgeordnete und Bezirksvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig, Ulrich Simetzberger, Winklarns SPÖ Vorsitzende Marion Wöckinger und Valentina Celine Raab – die jüngste Selbstfahrerin
  • Der Vorsitzende der SPÖ NÖ, Franz Schnabl, Nationalratsabgeordnete und Bezirksvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig, Ulrich Simetzberger, Winklarns SPÖ Vorsitzende Marion Wöckinger und Valentina Celine Raab – die jüngste Selbstfahrerin
  • hochgeladen von Ines-Mercedes Freitag

Zum 41. Mal lud die SPÖ Winklarn zum Radwandertag – bei angenehmen Temperaturen radelten die zahlreichen TeilnehmerInnen 25 Kilometer von Winklarn über Weitenfeld nach Matzendorf und retour über Amstetten. Nationalratsabgeordnete Ulrike Königsberger-Ludwig und ihr Mann Claus bewirteten die Gäste bei sich zu Hause, wo die beiden gemeinsam mit David Deinfalt und Sabrina Rosenthaler eine Labstelle eingerichtet hatten; auch SPÖ Landesparteivorsitzender Franz Schnabl ließ es sich nicht nehmen, bei dem beliebten Event dabei zu sein!

Zum Abschluss lud Marion Wöckinger, die Vorsitzende der SPÖ Winklarn zu einem gemütlichen Beisammensein mit Siegerehrung beim Gemeindesaal. „Ich bedanke mich herzlich bei Ulrike Königsberger-Ludwig für die Labstelle, bei unserem Landesparteivorsitzenden Franz Schnabl für seinen Besuch und bei unseren sportlichen Winklarnerinnen und Winklarnen für die begeisterte Teilnahme und meinem Team der SPÖ Winklarn“, freut sich Marion Wöckinger über einen gelungenen Tag!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen