23.10.2016, 11:33 Uhr

Die Ybbstaler flirten wie die Weltmeister am "Ybbstaler Oktoberfest"

Flirten will gelernt sein: Ybbstaler geben Tipps für den perfekten Flirtspruch am Lebkuchenherz auf der Wies'n.

WAIDHOFEN/YBBS. (MS) "Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich das Glück!" Mit diesem Spruch auf dem fürs Oktoberfest typischen Lebkuchenherz will Verena Riegler von der Männerwelt um den Finger gewickelt werden.
Geflirtet wurde am "Ybbstaler Oktoberfest", veranstaltet von der Firma Holz und Bau GmbH im Mostviertel (MHB) und dem Musikverein Konradsheim rund um Obmann Markus Hönickl und seinem Stellvertreter Martin Haselsteiner, was das Zeug hält. Mit Humor und einem Spruch á la: "Ich küsse so schlecht, das musst du erlebt haben", können die Damen bei Stefan Pichler landen. "Du hast aber ein außergewöhnlich schönes Lächeln", ist der Favorit von Magdalena Hirsch. Ein Herz mit dem in rosa gehaltenen Schriftzug "Prinzessin" kommt bei den Freundinnen Sabrina Haas, Nicole Brunner und Nicole Ebner unglaublich gut an. Bei Komplimenten rund um seinen Bart wird Michael Wagner schwach. Roman Langeder pfeift auf den Flirtspruch, denn: "Solange das Herz gut schmeckt, ist es mir prinzipiell egal, was darauf zu lesen ist."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.