04.04.2017, 14:56 Uhr

Zimmer 305 - Buchpräsentation

Wann? 26.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Gemeindezentrum, 3354 Wolfsbach AT
Willi Hotes und Herbert Pauli mit ihrem neuen Buchwerk (Foto: Ebner)
Wolfsbach: Gemeindezentrum |

Krimi im Duett

»Bitte komme am dritten Mai ins Hotel Königshof nach Biberbach im Mostviertel. Ich erwarte dich auf Zimmer 306. Judith.« Diese Nachricht erhält Johannes Fenner von seiner ehemaligen Geliebten. Doch Fenner ist mittlerweile ein hoher Beamter im Außenhandel, und Judith war immer schon von linksradikalen Ideen begeistert. Doch schließlich macht er sich auf ins Hotel Königshof. Als er dieTür zu Zimmer 306 öffnet, traut er seinen Augen nicht.
Aber nur kurz, denn unmittelbar darauf wird er niedergeschlagen ...

Herbert Pauli und Willi Hotes haben diesen Kriminalroman gemeinsam geschrieben.
Er wird am 26. April 2017, 20 Uhr, im Gemeindezentrum von Wolfsbach präsentiert.
Musik: Christian Lugmayr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.