Regionautentreffen
Überregionales Regionautentreffen in Ebreichsdorf

Silvia bei der Begrüßung, links und rechts Eduard Führer aus dem Burgenland samt Gattin.
6Bilder
  • Silvia bei der Begrüßung, links und rechts Eduard Führer aus dem Burgenland samt Gattin.
  • hochgeladen von Heinrich Moser

Dank der unermüdlichen Arbeit von Silvia Plischek kam es am 11. Mai zu einem Regionautentreffen an dem gut 30 Regionauten (teilw. mit Begleitung) aus mehreren Bundesländern teilnahmen. Den Höhepunkt bildete ein Besuch im Glasmuseum Weigelsdorf, etwas, das man nur wärmstens weiterempfehlen kann. Dazu aber noch später, erst mal ein kurzer Blick auf die Anwesenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen