Motorradlenker (24) verunglückte tödlich

BERNDORF. Auf der L4020 von Berndorf Richtung Markt Piesting verlor ein 24-jähriger Motorradfahrer am 7. Juli kurz nach 7 Uhr früh in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Wiener Neustädter Spital verbracht, wo er bald danach leider seinen Verletzungen erlag.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen