Bezahlte Anzeige

NÖGKK-Aktionswoche in Baden: Holen Sie sich Ihre Handy-Signatur!

Auch Hirtenbergs Bürgermeister Karl Brandtner ließ sich bereits im Service-Center Baden sein Handy zertifizieren - v.l.n.r: Service-Center-Leiter Norbert Kreillechner, Erwin Knedlik (NÖGKK) und Bgm. Karl Brandtner
  • Auch Hirtenbergs Bürgermeister Karl Brandtner ließ sich bereits im Service-Center Baden sein Handy zertifizieren - v.l.n.r: Service-Center-Leiter Norbert Kreillechner, Erwin Knedlik (NÖGKK) und Bgm. Karl Brandtner
  • hochgeladen von NÖGKK Service Center Baden
Wann: 10.11.2017 ganztags Wo: NÖGKK Service-Center , Vöslauer Str. 14, 2500 Baden auf Karte anzeigen

Unterstützung beim Zugang zum Online-Service der NÖGKK – Service-Center aktiviert kostenlos die Handy-Signatur

Viele haben die Vorteile des Online-Services der NÖ Gebietskrankenkasse bereits er-kannt: „Meine SV“ bietet allen NÖGKK-Versicherten und anspruchsberechtigten Angehörigen einen einfachen, sicheren und bequemen Zugang zu digitalen Serviceangeboten der Sozialversicherung über das Internet. Täglich 24 Stunden – und auch am Wochenende – ist es möglich, viele Angelegenheiten rund um die Krankenversicherung von daheim aus zu erledigen. Der sichere Zugangsschlüssel zu den persönlichen Daten und digitale Ausweis, den man für die eindeutige Identifikation im Internet braucht, ist die Handy-Signatur. Diese ist in jedem NÖGKK-Service-Center erhältlich. Zwischen 6. und 10. November hat das Service-Center Baden dazu ein ganz besonderes Angebot.
„In dieser Zeit verstärken wir unseren Kundendienst rund um die Handy-Signatur“, sagt Service-Stellen-Leiter Norbert Kreillechner. „Wir bieten allen Interessierten neben der Aktivierung der Handy-Signatur Hilfestellung für den ersten Einstieg auf „Meine SV“ an. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben allen Interessierten einen ersten Überblick über die umfangreiche Servicepalette und zeigen, wie man sich anmeldet“, so Kreillechner weiter.
Um Wartezeiten zu vermeiden, werden alle Interessierten gebeten, sich unter der Telefonnummer 050 899-0254 anzumelden. Mitzubringen sind das Mobiltelefon und ein amtlicher Lichtbildausweis. Das Service ist kostenlos.

„Meine SV“ ist mittlerweile sehr umfangreich und gibt u. a. Auskunft über die Behandlungsleistungen, zeigt Versicherungsstatus und bezahlte Rezeptgebühren an und informiert über die Arztkontakte. Versicherte haben die Möglichkeit, online Anträge zu stellen, wie etwa zur Selbstversicherung oder zum Kinderbetreuungsgeld. Wahlarztrechnungen können eingereicht und Bestätigungen ausgedruckt werden. Auch die Gesundmeldung nach einem Krankenstand ist möglich. Darüber hinaus bietet die Seite einen Einblick auf das eigene Pensionskonto und auf die Daten zur betrieblichen Vorsorge („Abfertigung neu“). Erreichbar ist das Portal über die beiden Adressen www.meinesv.at beziehungsweise www.noegkk.at/services_und_formulare.

NÖGKK Service-Center Baden
2500 Baden, Vöslauer Straße 14
Email: baden@noegkk.at

Die NÖGKK im Internet: www.noegkk.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen