Schulsprecherwahl an der HAK/HAS Baden

vlnr Mag. Kurt Pechtl, Schulleiter Mag. Peter Stangler, Iadranca Latchici, 5ak, Tobias Reiner, 4bk und Stefanie Macher, 4ak
  • vlnr Mag. Kurt Pechtl, Schulleiter Mag. Peter Stangler, Iadranca Latchici, 5ak, Tobias Reiner, 4bk und Stefanie Macher, 4ak
  • Foto: zVg/HAK/HAS
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BADEN. Bei der Schulsprecherwahl am 26. September konnte sich auf souveräne Weise Iadranca Latchici, 5ak, durchsetzen. Es gelang ihr schon im ersten Wahlgang, 65 % der Stimmen zu erhalten. Ihr Stellvertreter ist Tobias Reiner, 4bk. Als dritte Kraft in der Schülervertretung fungiert Stefanie Macher, 4ak.
An Engagement fehlt es Iadranca keineswegs: „Danke für eure Unterstützung bei der Schulsprecherwahl! Als Schulsprecherin ist es mir eine große Freude, euer Sprachrohr für dieses Schuljahr zu sein. Bedanken möchte ich mich auch noch bei den anderen Kandidaten, die sich für die Schülervertretung aufgestellt haben. Mir gibt das Ergebnis sehr viel Mut für dieses Schuljahr und ich bin überzeugt, dass wir unserer Schule einen neuen Anstrich geben können! Bei Wünschen und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr für euch!“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Christopher Rothbauer greift morgen über 200 Meter Brust ins Olympiageschehen ein.
Video

Olympia Niederösterreich
Rothbauers Premiere: NÖ Olympia-Show vom 26.07.2021 (Video!)

Sieh hier unsere tägliche Olympia-News Show. In der Ausgabe vom 26. Juli geht's um Brustschwimmer Christopher Rothbauer, recycelte Medaillen und vieles mehr. NÖ/TOKIO. Christopher Rothbauer ist Österreichs Nummer 1 im Brustschwimmen. Morgen startet der 23-Jährige aus Himberg bei Olympia im Bewerb über 200 Meter Brust, wo er bereits 2016 bei der Junioren-EM Bronze holte. Seit 2020 hält Rothbauer auch den österreichsichen Rekord über diese Distanz. Mit einer Zeit von 2:09,88 pulverisierte...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen