Weinbau Schlager in Sooß für Thermenregion ausgezeichnet
Top-Heuriger: Sonderpreisträger 2021

Sonderpreise gab es für Weinbaubetriebe im ganzen Land. Für die Thermenregion ging der Preis an das Weingut Schlager aus Sooß
  • Sonderpreise gab es für Weinbaubetriebe im ganzen Land. Für die Thermenregion ging der Preis an das Weingut Schlager aus Sooß
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

Bei der Landesweinprämierung 2021 zeigten die niederösterreichischen Top-Heurigen wieder ihre Spitzenklasse. Die erfolgreichsten Teilnehmer aus diesem Kreise wurden nun mit dem Sonderpreis ausgezeichnet.

SOOSS. Das Weingut Familie Schlager wurde bei der Landesweinprämierung 2021 mit einem Sonderpreis ausgestattet. www.weingutschlager.at
Gaby Schlager führt mit ihrer ganzen Familie den Buschenschank im Zentrum des Heurigenorts Sooß. Das Weingut Schlager ist ein traditionsreiches Familienweingut seit 1766. Die gesamte Familie ist um das Wohlergehen des Weines bemüht. Die Philosophie der Arbeit im Weingarten und im Keller lässt sich mit den Worten ehrlich, charaktervoll, eigenständig und harmonisch beschreiben. Dies spiegelt sich dann auch in den Weinen wider. Gäste aus nah und fern schätzen die kalten oder warmen Speisen, die man sich am Buffet selber aussuchen kann. Selbstverständlich sind die Köstlichkeiten saisonal abgestimmt, von Bärlauch über Spargel und Erdbeeren bis hin zu Kürbis und Wild. Von der Veranda mit riesiger Glaswand oder der großen, begrünten Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf die Sooßer Weingärten und die malerische Kulisse des Biosphärenparks Wienerwald. Bei einem feinen Achterl einfach die Seele baumeln lassen und das Leben genießen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen