Johannes Thoma Quartett

Wann: 24.11.2017 19:30:00 bis 24.11.2017, 22:00:00 Wo: At the Park Hotel, Kaiser Franz-Ring 5, 2500 Baden auf Karte anzeigen

Johannes Thoma Acoustic Quartet "Get Real"im entspannten eleganten Rahmen.

Eintritt 18,-

Felix Austria, das gesegnet ist mit musikalischen Talenten jedweder Coleur. Der Pianist Johannes Thoma ist eines dieser Talente.Musikalisch, ist Thoma ein feiner Geschichtenerzähler, der sein Publikum mit gekonnten Bebop und balladesken Spannungsbögen bei bester Laune hält. Martin Kern ist ein Saxophonist, den man leider viel zu selten zu Ohr und zu Gesicht bekommt, er verfügt über alle saxophonistischen Fähigleiten um „Get Real“ zu einer spannenden Sache zu machen, er braucht keine Vergleiche mit amerikanischen Superstars zu scheuen. Martin Kern, Saxofon Johannes Thoma, Klavier Robert Goodenough, Bass Christian Kurz,Schlagzeug

Infos: PRO JAZZ AUSTRIA , Tel: 069910311726

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen