Vorschau von Bettina Eitler - BETTINASTRO
Blick in die Sterne - Wassermann: besser verrückt als 08/15!

Am 19.01.21 betritt die Sonne das Zeichen Wassermann und entfacht damit unseren Wunsch nach Freiheit und Originalität. Die Wassermänner sind die geborenen Vorreiter und Erfinder, wenn es darum geht, alte Strukturen aufzubrechen und durch ungewöhnliche, neue Wege zu ersetzen. Wir streben in dieser Phase mehr als sonst nach Unabhängigkeit und möchten uns von lästigen Begrenzungen befreien. Ein eingesperrter Geist kann nicht gut handeln, somit sind wir bereit, geistige Schranken zu durchbrechen, uns von der Masse abzuheben und unsere Einzigartigkeit zu betonen. Unsere Vorgangsweise sollte dennoch nicht zu exzentrisch sein und uns von jeglicher Unberechenbarkeit abhalten, obwohl wir es derzeit mit dem Unterordnen recht schwer haben. Wir überzeugen mit genialen Ideen, können neue Situationen mittels ausgeprägter Intuition gut einschätzen. Bringen Sie Ihre originellen Ideen aber auch zu Papier und versäumen Sie es nicht, die brillanten Denkansätze auch auf Machbarkeit zu überprüfen. Sonst bleiben die tollen Ideen in den Wolken hängen!

Liebenswürdig und lebendig pflegen wir jetzt gerne unsere Hobbies und Freundschaften, ein fairer und kameradschaftlicher Umgang mit Gleichgesinnten ist unser oberstes Gebot! Die Zwillinge und Waagen überzeugen uns mit ihrer visionären Begabung und verblüffen mit originellen Denkansätzen. Die Stiere, Skorpione und Wassermänner erhalten einen Handlungsimpuls, kommen aber trotzdem schwer vom Fleck und fühlen sich der Situation ausgeliefert. Die Wassermänner sollten keine unüberlegten Risiken eingehen, Jupiter verleitet zu Leichtsinnigkeit und Übertreibungen! Die Schützen hingegen sind immer für eine Überraschung gut und profitieren von zündenden Geistesblitzen. Genauso bewundern die Widder und Zwillinge die Aufmüpfigkeit und verrückte Ader dieser Zeitperiode und begrüßen generell die lockere Stimmung. Die Widder, Waagen und Steinböcke geraten in der Liebe unter Druck, der Partner verlangt die totale Hingabe, sonst könnten Rivalen aufkreuzen, die ihnen in die Quere kommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen