Marcel Bruckberger feiert seinen Geburtstag mit Freunden beim Asphaltstockschießen

Zu Marcel Bruckbergers 9. Geburtstag lud er seine Freunde zum Stockschießen auf die Asphaltstockanlage der Naturfreunde ein
13Bilder
  • Zu Marcel Bruckbergers 9. Geburtstag lud er seine Freunde zum Stockschießen auf die Asphaltstockanlage der Naturfreunde ein
  • hochgeladen von Wolfgang Heyderer

Spielabbruch beim Stand von 3:3 wegen Tortenessen

Marcel Bruckberger, der ältere Sohn unseres Sponsors Helmut “Brucki” Bruckberger, wird am Dienstag, dem 22. Oktober 2013 neun Jahre alt. Aus diesem Anlass wurden seine Freunde und natürlich Freundinnen von seinen Eltern Helmut und Marion Bruckberger auf die Asphaltstockanlage des ESV Naturfreunde Traiskirchen zu einer Geburtstagsfeier zu seinen Ehren eingeladen. Da Marcel und sein jüngerer Bruder André ja schon im Vorjahr mit Kinderstöcken zu trainieren begannen, war speziell Marcel gegenüber seinem Freundeskreis im Vorteil. Klar war da auch noch der Wolf im Schafspelz, Kevin Keyl, der schon des öfteren mit den Erwachsenen mittrainiert hatte, mit von der Partie. Dennoch war es Marcel´s Tag. Unter der Leitung von Sektionsleiter Peter Köstinger erlernten die Kinder vorerst spielerisch die Grundtechniken des Stockschießens. Und der Großteil hatte offensichtlich Spaß daran. Papa Helmut Bruckberger war zum Zurückschießen der Stöcke eingeteilt und dann wurden nach knapp 2 Stunden Training 2 Mannschaften zusammengestellt. Beim Stand von 3:3 rief Mama Marion Bruckberger die Kinder zum Tortenessen und es wurde auf ein gerechtes Remis entschieden. Danach vergnügten sich die Kinder noch beim Fußballspielen und anderen Aktivitäten, die ihnen auf dem Areal der Naturfreunde Traiskirchen so in den Sinn kamen. Abschließend gab es noch Pizzen und dann trudelten auch schon langsam die Eltern ein, um ihre Sprösslinge abzuholen. Der ESV Naturfreunde Traiskrichen hofft, dass es ein schöner Tag für Marcel war und wünschen ihm nochmals alles Gute!

Autor:

Wolfgang Heyderer aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.