Durchstarterin Daniela Pichler Die Buchhalterin

1. Mit welchen drei Worten beschreiben Sie Ihr Business?
Beratung – Buchhaltung - Büroorganisation

2. Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Steigerung der Lebensqualität durch freie Zeiteinteilung! Flexibilität und individuelle Betreuung ist in der heutigen Zeit gefragter wie noch nie – meine Kunden sowie ich selbst profitieren davon.

3. Was macht Ihnen an der Arbeit die meiste Freude?
Die Kombination. Ich kann meine absolute Zahlenaffinität ausleben und meine kommunikative Fähigkeit findet in der Beratung auch seinen Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen