Vöslauer und Alexa Chung feiern #jungbleiben

Vöslauer_Alexa Chung_Kampagne_1_(c) Vöslauer
2Bilder
  • Vöslauer_Alexa Chung_Kampagne_1_(c) Vöslauer
  • Foto: Vöslauer
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BAD VÖSLAU (Aussendung Vöslauer Wasser). Es klingt einfach und sieht auch so aus: Wer jung bleiben will, sollte sich selbst treu bleiben, bewusst und fröhlich leben und das machen, was sich richtig anfühlt. Alexa Chung gibt in der neuen Vöslauer Kampagne selbstironisch Einblick in ihre ganz persönliche Art des Jungbleibens und in einen fast typischen Tag ihres Lebens – nach dem Motto „How to stay young“. Die Britin ist als Stilikone, Moderatorin, Designerin und Model eine der international bekanntesten Influencerinnen und ab sofort das neue Gesicht von Österreichs beliebtestem und auch nachhaltigstem Mineralwasser.

"Typische Protagonistin"

„Alexa Chung ist eine typische Protagonistin unserer Zeit, die sich vielen Themen widmet, mehreren Jobs nachgeht, neugierig, offen, selbstbewusst, natürlich, kosmopolitisch, aber vor allem auch kritisch ist“, so Birgit Aichinger, Geschäftsführerin Vöslauer Mineralwasser.
Der bewusste Umgang mit der Umwelt, die selbstverständliche Interaktion mit Freunden, Natürlichkeit, aber auch das Selbstverständnis, dass man nicht alles können und wollen muss, gehören ebenso zur Realität wie Spaß und Leichtigkeit, das Sich-Hinterfragen und einfach einmal Nichtstun. Der Kampagnenfilm entführt in Alexas Gedanken: Ob sie jedem Hype folgt, um jung zu bleiben? Eigentlich nicht, denn die Trendsetterin hat nur eine Regel: „If it feels natural, it’s good!“

"Nachhaltigkeit ist wichtig"

Vöslauer Mineralwasser kannte und mochte die Britin bereits aus Berlin und von ihren Österreich Besuchen; die Tatsache, dass Vöslauer bereits jetzt als erste Getränkemarke in Österreich Flaschen aus 100% rePET für alle Sorten ohne Kohlensäure einsetzt, war ein weiteres Argument. „Nachhaltigkeit ist unglaublich wichtig. Ich glaube, viele Jahre waren wir uns zwar bewusst, welche Auswirkungen es hat, nicht zu recyclen, aber hatten vielleicht nicht die Technologie. Jetzt haben wir die Mittel und sollten dementsprechend handeln“, so Chung.
Auch online bleibt Alexa natürlich jung - und wird dabei von Influencern wie Lena Lademann, Ballerina Clara Noa und Österreichs zurzeit bekanntestem Modedesigner, Arthur Arbesser, unterstützt. Sie alle erzählen über weitere Facetten des Jungbleibens und gehen dabei besonders auf nachhaltige Themen ein.

Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann

„Alexa Chung ist für uns die richtige Persönlichkeit zur richtigen Zeit, die nicht nur für den aktuellen Zeitgeist steht, sondern ganz selbstverständlich und authentisch mit der Marke Vöslauer interagiert“, so Yvonne Haider-Lenz, Leitung Marketing Vöslauer.
Entwickelt wurde die Kampagne von Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann, gedreht und geshootet wurde Anfang März in Wien, zu sehen ist die neue Multi Channel Kampagne ab Anfang April in Österreich und Deutschland – und auf dem Vöslauer digital Lifestyle Magazin jungbleiben.com.

Vöslauer_Alexa Chung_Kampagne_1_(c) Vöslauer
Vöslauer_Magda Schlegel_ Alexa Chung_Birgit Aichinger_Yvonna Haider-Len...

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
2 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Spielplatz ist oft die einzige Möglichkeit für Kinder, um sich an der frischen Luft so richtig auszutoben.
2

Fokus Familie
Spielplätze in Niederösterreich auf einen Blick

Kinder wollen bespaßt werden und das fällt in den eigenen vier Wänden oft schwer. Wenn das Spielzeug daheim zu fad und der eigene Garten zu klein geworden ist, dann führt der Weg oft zum nächstgelegenen Spielplatz. NÖ. Während Corona ist vielen von uns die sprichwörtliche Decke auf den Kopf gefallen. Unseren Kleinsten geht es da ähnlich. Daher wollen wir auch unseren Jüngsten etwas Abwechslung bieten. Wir haben Niederösterreichs Spielplätze für dich in einer Karte zusammengefasst. Hier kannst...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen