05.09.2016, 16:48 Uhr

Best of Musical im Stadtsaal Traiskirchen

TRAISKIRCHEN. Das Musicalclubhaus unter der Leitung von Thomas Augustin Frank präsentiert auch heuer wieder eine seiner „Best of Musical“-Shows am 17. September im Stadtsaal Traiskirchen. Die schönsten Solos und Duette, aber auch einige Ensemble-Songs aus weltberühmten Musicals werden auf der Bühne in Traiskirchen zu sehen und zu hören sein.
Unter der künstlerischen Leitung von Thomas Augustin (Vocalcoach, Regisseur und Sänger), der auch als Moderator durch den Abend führen wird, werden die Songs nicht nur konzertant auf die Bühne gebracht, sonder mit kleinen Gala-Stagings für das Publikum aufbereitet.
Beginn ist um 19.30 Uhr in den Stadtsälen Traiskirchen (Hauptplatz 18), Kartenbestellungen: mchshowkarten@gmail.com
oder Tel. 0650/307 13 92
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.