14.09.2016, 17:29 Uhr

Buchtipp: Ira Knechtel

Wolkenritt mit Gegenwind unglaubliche aber wahre Erlebnisse einer Stewardess
Was Stewardess Ira in den späten 70er-Jahren bei Montana Austria, einer privaten österreichischen Airline erlebt, klingt alles andere als alltäglich.
Die Geschichten handeln von spannenden, aber auch heiteren Vorkommnissen rund um die Fliegerei und den persönlichen Erlebnissen an Bord einer in die Jahre gekommenen Boeing 707. Von unglaublichen Abenteuern im tiefsten Schwarzafrika und ausgestandenen Todesängsten in der New Yorker Bronx. Von unvergesslichen Begegnungen rund um den Erdball und unfassbaren Tragödien.
„Wolkenritt mit Gegenwind“ ist aber auch eine nostalgische Zeitreise zurück in die 70er-Jahre, als man noch unbeschwert und angstfrei reisen konnte, wo alles noch irgendwie anders war ...
Feine Bilder fürs Kopfkino und Lesestoff für alle, die in eine fremde und exotische Welt eintauchen möchten. Buchpräsentation am 13. Oktober am Airport Bad Vöslau.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.