19.06.2017, 17:15 Uhr

Das schönste Liebespaar Österreichs

(Foto: Michael Wittig)

Miss und Mister Austria gehen nun auch privat gemeinsame Wege.

TRAISKIRCHEN. Offizielle Termine, wie zum Beispiel die Opernball-Eröffnung haben die beiden schon öfters gemeinsam absolviert, doch beim letzen Shooting mit Fotograf Michael Wittig dürfte der Funke nun endgültig übergesprungen sein.
Gleich und gleich gesellt sich eben gern: Denn die "schönste Frau" Österreichs, die noch bis 6. Juli amtierende Miss Austria Dragana Stankovic, und der "schönste Mann" Österreichs, Philipp Rafetseder sind nun DAS neueste Liebespaar am Society-Parkett.
Auch der erste gemeinsame Sommerurlaub steht am Programm. Bereits nächste Woche geht es nach Kreta, wo sie am Strand traute Zweisamkeit genießen können!
"Es bedeutet mir wirklich viel, dass mich Philipp in allem unterstützt, motiviert und dass er immer einen guten Ratschlag für mich hat", so Dragana Stankovic, eine Traiskirchnerin.
Auch Philipp freut sich seine Liebste nun auch offiziell herzen zu dürfen: "Wir haben den selben Humor, die gleichen Interessen und unterstützen uns gegenseitig in dem was wir tun. In manchen Situation müssten wir mittlerweile nicht einmal miteinander reden, weil wir schon wissen, was der andere denkt. Wir kommen alleine wirklich gut zurecht, sind aber dafür zu zweit ein umso besseres Team."

Fotos: Michael Wittig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.