19.10.2017, 08:56 Uhr

Pensionisten ehren 49 Mitglieder

Bezirksvorsitzende Hannelore Lechner, Alfred Hraba und Obm. GR Franz Rathbauer
KOTTINGBRUNN. Am 14. Oktober fand im Gemeindesaal die gut besuchte Jahreshauptversammlung der Pensionisten statt. Obmann Gemeinderat Franz Rathbauer konnte wieder viele Mitglieder begrüßen. Unter ihnen auch Altbürgermeisterin Inge Weiss und Otto Plenk. Unter den Gästen war auch der 3. Landtagspräsident Vzbgm. Franz Gartner, Bez. Vorsitzende Hannelore Lechner, Gerlinde Feuchtl, Ing. Andreas Kieslich, Ernst Nemec, Andrea Nemec, Hermann Pieller und Emanuel Prager. Nach den Begrüßungsansprachen erfolgten die Berichte der Funktionäre. Danach nahm man die Ehrung langjähriger Mitglieder vor. Insgesamt wurden 49 langjährige Mitglieder geehrt. Sodann erfolgte der gemütliche Teil – zur Unterhaltung spielte wieder „Reini“ und es gab eine kostenlose Jause, Würstel und Getränke. Die Stimmung war bestens und es wurde auch fleißig das Tanzbein geschwungen.
Alle Fotos: Erich Wellenhofer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.