03.04.2017, 21:14 Uhr

"Wir Niederösterreicherinnen-Baden": Eine Walking-Gruppe gibt Gas

Die Initiatorinnen der Walking-Gruppe der „Wir Niederösterreicherinnen“ – Baden: Cilly Rampl, Gerti Barton, Eva Herzog, Sonja Schutzmann, Regine Bayerl, G. Kügerl, BRin GRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer, A. Födinger (Foto: zVg)
BADEN. Im größten Freiluft-Fitnesscenter Österreichs, dem oberen Badener Kurpark, setzt nun eine Gruppe sportlicher Badenerinnen ein Zeichen von Fitness und Gesundheitsförderung. Um diese Thematik allerdings nicht allein nur hypothetisch zu diskutieren, sondern aktiv mitzumachen, haben sich die „Wir Niedertösterreicherinnen“ – Baden nun entschlossen, eine Walking-Gruppe zu gründen. Regelmäßig einmal im Monat (jeweils erster Samstag) um 9 Uhr treffen sich die Damen am Rudolfshof, um gemeinsam Sport zu betreiben. Mitmachen und sich so etwas Gutes zu tun und gleichzeitig Gesundheitsprävention zu betreiben ist gestattet!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.