02.10.2014, 23:11 Uhr

Ziegler geehrt

Bgm. Staska: „Ave Verum hat Baden bewegt!“

Bürgermeister Kurt Staska lud vergangenen Sonntag zum Dank für die Durchführung des AVE VERUM 2014 alle Mitglieder des Organisationsteams und der mithelfenden Chöre zu einem kleinen Fest beim Weinbau Schmid-Kogler in Baden ein.

„Der International Choral Competition | Ave Verum (ICC|AV) fand vom 22. Mai – 25. Mai 2014 zum zweiten Mal statt. Baden wurde wieder der Mittelpunkt der Chormusik in Österreich. Zu diesem Wettbewerb kamen Chöre aus verschiedenen Nationen, die unsere Stadt und unsere Gastfreundschaft kennen lernen konnten. AVE VERUM war ein Riesenerfolg, grandios! Mich hat besonders begeistert, dass die Chöre so unmittelbar in Baden zu erleben waren“, so der Bürgermeister.

Bürgermeister KommR Kurt Staska dankte allen für ihren persönlichen Einsatz und die unzähligen Stunden Arbeit und überreichte stellvertretend an Wolfgang Ziegler, dem Vereinsobmann von „Ave Verum“, eine gläserne Dreifaltigkeitssäule Badens!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.