12.04.2017, 11:36 Uhr

Lesung: Helge Timmerberg

Wann? 20.04.2017 20:00 Uhr bis 20.04.2017 21:00 Uhr

Wo? Cinema Paradiso, Beethoveng. 3, 2500 Baden AT
Baden: Cinema Paradiso | 20.4.17, 20 Uhr, Eintritt VK 12 EUR, AK 14 EUR, CP Card -2 EUR Tickets: im Cinema Paradiso Baden, in allen Bank Austria Filialen, www.oeticket.com

SEX & DRUGS & JOURNALISMUS – EIN LEBEN DER EXTREME Helge Timmerberg war nie ein Pauschaltourist: Schon früh bereiste er Länder, von denen andere nur träumen, traf Menschen, denen andere nie begegnen. Und er schrieb darüber: packende Reportagen und Bücher, farbig, voller Humor und ohne Tabus. Dies ist seine Autobiografie und gleichzeitig sein vielleicht persönlichstes Buch: Er schildert seine Anfänge als Journalist in Bielefeld und die Jahre danach, in denen er für »Tempo«, »Playboy« und »Stern« schrieb, berichtet offen und ungeschminkt von seinen Frauen, den Partys und den Exzessen seiner goldenen Jahre in Havanna. Wir werden Zeuge seines tiefen Drogenabsturzes – und erleben mit, wie er auf einer Reise durch den Himalaja sein Leben wiederfindet.
Infos: Andreas Sattra , Tel: Reservierungen: 02252/256225; Büro: 02252/256226
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.