11.11.2017, 14:49 Uhr

Judo: Franz Winter bei der ASKÖ Bezirks-Sportlerehrung 2017!

Am 10.11.2017 fand im ASKÖ Veranstaltungszentrum Trumau die diesjährige ASKÖ Bezirks-Sportlerehrung statt bei der auch Franz Winter vom AJC-Thermenregion für seine Erfolge geehrt wurde.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste und des ASKÖ-Bezirkobmannes zeigten Franz und sein Teampartner Robert einige Techniken aus der Ju no Kata, die davor als Einleitung von Marianne erklärt wurde. Danach folgten die Ehrungen der Sportler. Franz wurde für seine vielen Nationalen- und Internationalen Erfolge geehrt. Wir gratulieren herzlichst!

Am Tag davor wurde im Kammgarnsaal Möllersdorf 125 Jahre Arbeitersport gefeiert zu dem auch Funktionäre unseres Vereins eingeladen waren. Dabei wurde auch ein sehr interessantes Buch präsentiert das die Enstehung und Geschichte des ASKÖ beschreibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.