20.03.2017, 15:49 Uhr

Merci für diese Nacht!

Rolf Majcen bei Eiffelturm Treppenlauf

PARIS/TEESDORF. "Großartig, einzigartig, wirklich ein unglaublich tolles Erlebnis.... und mit dem Top 20 Ergebnis und persönlicher Bestzeit von 9,35 Minuten bin ich sehr zufrieden. Es ist eine große Ehre bei diesem weltweit einzigartigen Treppenlauf dabei sein zu dürfen. Kein anderer Treppenlauf findet in der Nacht statt, müssen die Treppen im Freien bewältigt werden. "Merci!" für diese Nacht, "Merci!" für die Momente des Glücks!". Treppenläufer Rolf Majcen war nach Platz 20 beim Eiffelturm-Treppenlauf sehr dankbar: "Ich danke Gott, dass ich das noch einmal erleben durfte!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.