Planungen für Frühjahrsmesse Braunau laufen

Eine ganz besondere Attraktion bei der Frühjahrsmesse wird das Live-Cooking im Kulinarium sein.
2Bilder
  • Eine ganz besondere Attraktion bei der Frühjahrsmesse wird das Live-Cooking im Kulinarium sein.
  • Foto: Fotolia/zinkevych
  • hochgeladen von Andreas Huber

BRAUNAU. Mit Spannung darf bereits die Frühjahrsmesse vom 29. April bis 1. Mai in Braunau erwartet werden. Viele neue und altbekannte Aussteller haben sich angemeldet. Aus Österreich findet man neben den regionalen Anbietern auch Gäste aus Vorarlberg, Salzburg, Steiermark oder Niederösterreich. Aber sogar Vertreter aus Ungarn, Spanien, Italien und Polen werden da sein und sich zum Messethema Lifestyle, Gesundheit und Kulinarium präsentieren. Ein paar wenige Ausstellungsflächen sind noch zu vergeben. Ein Messehit verspricht das Live-Cooking im Kulinarium zu werden. Moderiert wird es vom Kabarettisten Wolfgang Berger ("Der Fälscher"). Am Sonntag gibt es einen Weißwurst-Frühschoppen mit Musik, Kabarett und die Feuerwehren Braunau und Simbach treffen sich zu einem "Kräftemessen" im Kulinarium. Interessant dürfte zudem wieder das über alle Messetage verteilte Vortragsprogramm werden.

Eine ganz besondere Attraktion bei der Frühjahrsmesse wird das Live-Cooking im Kulinarium sein.
Auch beim gemeinsamen Citymarketingprojekt der beiden Städte Braunau und Simbach ist die Messe Braunau beteiligt. Messeleiter Herwig Untner (r.) mit Obmann Christian Haidinger und Elke Pflug, Citymarketing-Geschäftsführerin.
Autor:

Andreas Huber aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.