Rotes Kreuz Sozialdienstgruppe Altheim - Wallfahrt nach Maria Schmolln mit den Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheimes Altheim

Wallfahrt nach Maria Schmolln mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenheimes Altheim

Bei herrlichem Frühherbstwetter machten sich die Mitarbeiterinnen der Sozialdienstgruppe des Roten Kreuzes Altheim, mit den Seniorinnen und Senioren, auf die Fahrt nach Maria Schmolln.
Herr Pfarrer Dr. Franz Strasser begleitete uns und hielt in der Gnadenkapelle eine besinnliche Andacht. Anschließend wurden noch Andenken und Mitbringsel, wie Kerzen, Bilder und Rosenkränze eingekauft.
Wie es zu einer Wallfahrt dazu gehört, kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. In geselliger Runde wurden wir bestens im Cafe Winkler bewirtet.
Sonnenschein und die ersten bunten Blätter an den Bäumen begleitete uns dann wieder auf den Weg nach Hause.

Wo: Rotes Kreuz, Jubiläumstraße 8, 5280 Braunau am Inn auf Karte anzeigen
Autor:

Rotes Kreuz Bezirksstelle Braunau aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.