Bürgergardeball Mattighofen in Perfektion

Einige Gardisten beim Einzug zur Parade
5Bilder

Heuer zum 2. Mal fand der Ball der Bürgergarde Mattighofen in der Öller-Halle statt. Wunderschön dekoriert sieht auch eine Sporthalle aus Betonwänden elegant aus! Die Leitung des Deko-Teams hatte Christine Berer über, ihr gebührt auch großer Dank. Bundesrat Ferdinand Tiefnig aus Gilgenberg konnte als Ehrengast begrüßt werden. Die Showband TOP SEVEN spielte bestens auf.
Fünfhundert Ballgäste konnten sich daran und natürlich auch am Einzug der Gardisten und an der anschließenden Quadrille erfreuen. Dazu wurden dann auch viele der anwesenden Gäste aufgefordert mitzutanzen und ihr tänzerisches Können zu zeigen. Es gelang wunderbar.
Alle freuen sich schon auf den Gardeball 2017!! DANKE dem Traditionsverein aus Mattighofen für die monatelangen Vorbereitungen.

Autor:

Maria Schiemer aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.