Clarissa Baumgartner steht im Model Contest Finale von Ernsting’s family

Die schöne Munderfingerin träumt von einem Modelleben bei Ernsting's family.
3Bilder
  • Die schöne Munderfingerin träumt von einem Modelleben bei Ernsting's family.
  • Foto: Clarissa Baumgartner
  • hochgeladen von Bezirksrundschau Braunau

MUNDERFING. Ihrem Traum ein Stück näher gekommen ist Clarissa Baumgartner aus Munderfing. Sie ist eine von zehn glücklichen Finalistinnen, die es nach zwei Jury-Entscheiden und einem öffentlichen Online-Voting beim Model-Contest von Ernsting's family in die Top 10 geschafft hat.  Unter dem Titel „Das Ernsting‘s family Gesicht 2019“ veranstaltet das Modeunternehmen bereits zum zehnten Mal seinen Model Contest und bietet damit Frauen die Chance, ins Modelleben einzutauchen. Mit auf die Suche begeben sich als Jury in diesem Jahr Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella und das erfolgreiche Curvy Model Angelina Kirsch. Über 2.200 Bewerbungen sind zwischen dem 14. Juni und 12. Juli beim Modeunternehmen aus dem Münsterland eingegangen. Die Munderfingerin, die sich zusammen mit ihrer Schwester beim Contest angemeldet hat, war eine davon.

Gewinnerin fliegt für Fotoshootings nach Miami und Kapstadt

Die zehn Finalistinnen werden am großen Finale am 1. und 2. September auf Mallorca teilnehmen, so auch Clarissa. Dort können sie sich auf zwei spannende und abwechslungsreiche Tage mit Fotoshootings, hilfreichen Coachings und aufregenden Herausforderungen freuen. "Ich erwarte mir einfach eine tolle Zeit mit netten, tollen Leuten und freue mich dort wieder eine neue Erfahrung zu sammeln", so Clarissa. Gleichzeitig schaut sich die Jury die Kandidatinnen genau an und bewertet, wer sich am besten präsentiert und als Persönlichkeit zu Ernsting’s family passt. Zum Ende des zweiten Tages wird sie das Ernsting´s family Gesicht auszeichnen. Die Munderfingerin freut sich auf die neue Herausforderung. "Ich denke man wächst mit jeder Erfahrung im Leben, ich werde die Zeit dort einfach genießen, freue mich auf tolle Shootings, auf den Catwalk und tolle Menschen." Auf die Gewinnerin warten professionelle Fotoshootings in Kapstadt und Miami, wo sie für Ernsting’s family Projekte vor der Kamera steht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen