Dreiste Fahrraddiebe in Lochen unterwegs

LOCHEN. Seit dem 21. Jänner wurden insgesamt sechs Fahrräder entlang der Enthamer Landesstraße in Lochen gestohlen. Sämtliche Fahrräder wurden von Schulkindern an ihren Bushaltestellen abgestellt. Die Räder waren teils versperrt, jedoch nicht an festen Gegenständen gesichert. Vier Fahrräder wurden in der Nähe des Kreisverkehrs Scherschham gestohlen, zwei Räder in Bergham. Bei einem Diebstahl am 12. März beobachtete ein Landwirt nahe des Kreisverkehrs Scherschham ein Sattelkraftfahrzeug mit blauer Plane und dunklem Führerhaus als Tatfahrzeug. Beifahrer und Fahrer stiegen aus und warfen die Räder einfach auf den Aufleger. Eine sofortige Fahndung verlief negativ.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.