Ein Greif auf Insektenjagd

7Bilder

Der Mäusebussard war derart mit seiner Jagd auf Insekten beschäftigt, dass er mich erstaunlicherweise ignorierte, als ich ihn vom Innufer aus beobachtete. Immer wieder stieß er von seiner Warte am Waldrand auf die angrenzende Wiese herunter, um sich seine Beute zu schnappen, von der ich nur vermuten kann, dass es sich um Heuschrecken handelte. Jedenfalls kam ihm keine Maus in die Fänge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen