ÖTB TV Mauerkirchen 1881
Feierliches Weihnachtsturnen

20Bilder

Am 22. Dezember letzten Jahres fand das alljährliche Weihnachtsturnen des ÖTB TV 1881 Mauerkirchen statt. Nach der Begrüßung durch Sektionsleiter Hannes Kellner und Bürgermeister Horst Gerner zeigten die Kinder aller Riegen ihr Erlerntes. Egal ob beim Springen über den Kasten, oder Samba, Rumba Cha Cha Cha hatten alle sichtlich Spaß an ihren Darbietungen.
Nach einer kurzen Pause, in der die Zuschauer von den Faustis bewirtet wurden, ging es weiter mit einem Volkstanz, der von den Vorturnern aufgeführt wurde.
Die Damen kamen bei einer fetzigen Step-Aerobic Choreographie gehörig ins Schwitzen.
Immer wieder ein Highlight ist die Turnriege. Die Mädels und Burschen zeigten uns am Rundreck und am Boden einen kleinen Auszug ihrer hervorragenden Leistungen.
Die Kinder sind nun schon im Training für die Regionsmeisterschaften, welche im Frühling stattfinden werden.
Das Publikum belohnte alle Mitwirkenden, vor allem die Allerkleinsten, immer wieder mit tosendem Applaus.
Es gab auch ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle. Dafür möchten wir uns bei der Firma Instalationstechnik Kellner recht herzlich für die großzügige Spende für unsere neuen T-Shirts bedanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen