Feitl-Club Stern feiert heuer 50.

Obmann Gerhard Obermair (r.) bei der Übergabe des "Großen Feitls" an den Geehrten.
  • Obmann Gerhard Obermair (r.) bei der Übergabe des "Großen Feitls" an den Geehrten.
  • Foto: Vorich
  • hochgeladen von Barbara Ebner

ALTHEIM. Der Brauchtumsverein "Feitl-Club Stern" in Altheim feiert heuer sein 50-jähriges Bestandsjubiläum. Die Weichen für die Festveranstaltung am 26. Oktober und das Maifest am 26. Mai wurden bei der Jahreshauptversammlung am 23. März im Gasthaus Goldener Stern gestellt. Außerdem wurde ein neuer Vorstand gewählt: Obmann ist Gerhard Obermair, zu seinen Stellvertretern wurden Karl Heinz Peham und Karl Größlinger gewählt. Johann Größlinger sen. wurde für seine 45-jährige Tätigkeit im Vorstand des Vereines geehrt.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.