FF Mauerkirchen: Funk-Leistungsabzeichen Bronze

Eine mannschaftlich besonders starke Leistung boten Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mauerkirchen beim Feuerwehrschule in Linz ausgetragen wurde. Gleich 5 Mitglieder unserer Wehr stellten sich dieser Prüfung. Das erfreuliche Ergebnis: Alle haben die Leistungsprüfung bestanden.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Martin Schwab. Er schaffte mit 246 von 250 möglichen Punkten unter den 464 Bewerbern aus ganz Oberösterreich den hervorragenden 49. Platz. Damit war er zweitbester Teilnehmer aus dem Bezirk Braunau.
Die Teilnehmer hatten sich über mehrere Monate unter der Anleitung des Ausbildern-Stabes des Bezirks-Feuerwehrkommandos auf die selektive Prüfung vorbereitet.
Folgende Mitglieder der Feuerwehr Mauerkirchen haben das Funkleistungsabzeichen in Bronze erworben:

Markus Görg
Stefan Reiter
Martin Schwab
Lukas Theile
Manuel Zeintl

Autor:

Feuerwehr Mauerkirchen aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.