HAK Braunau: 50-jähriges Maturajubiläum gefeiert

50 Jahre nach ihrer Matura an der HAK Braunau im Jahr 1968 trafen sich Anfang Juli 23 Schüler, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Nach einem Rundgang durch die Stadt Braunau sowie einer Schulführung, begleitet von Direktor Ernst Waltl, wurde beim gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Schüdlbauer in Erinnerungen geschwelgt. Tags darauf trafen sich die ehemaligen Schulkollegen ein weiteres Mal, um das Maturajubiläum ausklingen zu lassen.
  • 50 Jahre nach ihrer Matura an der HAK Braunau im Jahr 1968 trafen sich Anfang Juli 23 Schüler, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Nach einem Rundgang durch die Stadt Braunau sowie einer Schulführung, begleitet von Direktor Ernst Waltl, wurde beim gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Schüdlbauer in Erinnerungen geschwelgt. Tags darauf trafen sich die ehemaligen Schulkollegen ein weiteres Mal, um das Maturajubiläum ausklingen zu lassen.
  • Foto: privat+
  • hochgeladen von Linda Lenzenweger

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen