Tiere suchen ein Zuhause
Unsere "Lieblinge der Woche"

Emma
3Bilder

Pfotenhilfe sucht liebevolle Besitzer für Emma, Joe und Kuchulu

LOCHEN AM SEE. Emma, Joe und Kuchulu warten derzeit im Tierheim auf neue Besitzer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Weitere Infos unter www.pfotenhilfe.org.

Kuchulu

Kuchulu ist ein lustiger Zeitgenosse und wurde 2018 geboren. Entsprechend seiner Rasse ist er überaus anhänglich, schmusebedürftig und verspielt. In die Pfotenhilfe kam Kuchulu, da sein Frauchen kaum Zeit für ihn übrig hatte. Seither träumt er von einem liebevollen Zuhause, in dem er nicht nur Haustier, sondern Freund und Teil des Lebens sein darf. Mit anderen Hunden kommt er gut klar. Auch, wenn er ein netter Kerl ist, wäre bereits vorhandene Hundeerfahrung von Vorteil. Kuchulu kann es kaum mehr erwarten, "seinem" Menschen zu begegnen.

Mag andere Tiere: Ja
Mag Kinder: Ja
Fährt gerne im Auto mit: Ja
Anfängerhund: Bedingt

Emma

Emma sucht nach einer Familie, die ihr Leben mit ihr verbringen will. Sie ist ein Schäfer-Mischling einer deutschen langhaarigen Schäferhündin und vermutlich eines Malinois. Geboren wurde Emma Anfang 2019. Sie darf ab sofort umziehen und würde sich über liebevolle Menschen mit viel Zeit und Geduld freuen.

Mag andere Tiere: Ja
Mag Kinder: Ja
Fährt gerne im Auto mit: Ja
Anfängerhund: Nein

Joe

Der im Jahr 2018 geborene reinrassige chinesische Faltenhund Joe ist überaus liebevoll und verschmust und kommt mit allen Menschen gut aus. Mit Kindern spielt er leidenschaftlich gerne, er liebt Ausflüge und mag die meisten anderen Hunde. Um ihm das Atmen zu erleichtern (rassebedingtes Problem) steht noch eine Operation an, für die die Pfotenhilfe alle Kosten übernimmt. Joe ist sehr anhänglich und sehnt sich nach einer Familie. Wer gibt dem Schmusekönig ein Zuhause?

Mag andere Tiere: Ja
Mag Kinder: Ja
Fährt gerne im Auto mit: Ja
Anfängerhund: Bedingt

Fotos: Pfotenhilfe

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.