Tiere suchen ein Zuhause
Unsere "Lieblinge der Woche"

Alba
3Bilder

Pfotenhilfe sucht liebevolle Besitzer für Wotan, Kätzchen und Alba

LOCHEN AM SEE. Wotan, Kätzchen und Alba warten derzeit im Tierheim auf neue Besitzer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Weitere Infos unter pfotenhilfe.org

Wotan

Mein Name ist Wotan und geboren wurde ich im Sommer 2019. Ich musste bereits einen Autounfall erleiden. Aber nach einer erfolgreich verlaufenen Operation geht es mir wieder gut. Nur ein Schwanzstück fehlt mir jetzt. Noch bin ich ein kleiner, lieber Kuschelbär. Aber aus mir wird einmal ein stattlicher Herdenschutzhund werden. Daher brauche ich ein Zuhause mit gut eingezäuntem Garten, bei einer liebevollen und verantwortungsbewussten Familie, die im besten Fall schon Erfahrung mit Schutzhunden mitbringen kann.

Kätzchen

Im Pfotenhilfe.Kinderzimmer warten immer noch einige Kätzchen auf ein Zuhause. Weil sie nicht die Schönsten waren oder etwas krank waren, sind sie geblieben und hoffen immer noch auf einen schönen Platz bei einer liebevollen Familie. Die Kleinen sind zwischen acht Wochen und sechs Monate alt und möchten am liebsten zu zweit umziehen. 

Alba

Mein Name ist Alba und geboren wurde ich im September 2009. Ich bin eine recht gemütliche, freundliche Dame. Auch mit Artgenossen komme ich sehr gut klar.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.