Doppelsieg für Gäste aus Simbach
Schach-Schulmeisterschaften in Braunau
- hochgeladen von WSV ATSV Ranshofen Schach
Zwei Jahre lang konnte wegen der Pandemie der Bewerb nicht durchgeführt werden. Am 6.4. 2022 war es dann endlich wieder so weit: Zwölf Teams aus vier Schulen trafen sich in der MS Neukirchen/E., um den Schulschachmeister des Bezirkes Braunau zu ermitteln.
Das außer Konkurrenz angetretene Tassilo Gymnasium Simbach spielte groß auf und erreichte Gold und Silber. Am dritten Stockerlplatz landete die MMS Eggelsberg und wurde somit Braunauer Bezirksmeister. Die ersten Teams von der MS Neukirchen und MS Altheim folgten auf dem vierten und fünften Rang.
Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.