Vereintrikot für Geburtstagskind
SK Altheimer-Urgestein wird 80

Ernst Buchleitner (l.) überbrachte dem Urgestein des SK Altheims, Franz Jakob (r.), anlässlich seines 80. Geburtstages ein Vereinstrikot und eine Fotokollage.
  • Ernst Buchleitner (l.) überbrachte dem Urgestein des SK Altheims, Franz Jakob (r.), anlässlich seines 80. Geburtstages ein Vereinstrikot und eine Fotokollage.
  • Foto: Vorich
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

ALTHEIM. Franz Jakob ist ein Urgestein des Sportklubs (SK) Altheims. Seit 1955 ist er Mitglied im Verein und durchlief zahlreiche Stationen im Klub. So war er unter anderem Spieler in der Junioren- und der Kampfmannschaft, Sektionsleiter und Platzwart.
Anlässlich seines 80. Geburtstages überbrachte ihm der neue Präsident des SK Altheims, Ernst Buchleiter, ein Vereinstrikot mit der Nummer 80 und eine Fotokollage mit Bildern aus Jakobs Vereinsleben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen