02.07.2017, 08:13 Uhr

60 Jahre USV Eggelsberg-Moosdorf: Ein Grund zum Feiern

Obmann Christian Webersberger (r.) konnte für das Festprogramm am Freitag Abend Alf Poier begrüßen.
Eggelsberg-Moosdorf. Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte am Wochenende bei den verantwortlichen vom USV Eggelsberg-Moosdorf und man hatte allen Grund dafür: Immerhin gab es das 60-jährige Betsehen des Vereines zu feiern!
Am Freitag hatte man Alf Poier zu Gast, der mit seinem kurzweiligen, fast zwei Stunden dauernden Programm, für spitzen Unterhaltung sorgte. Zudem wurden an diesem Abend zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Zugehörigkeit zum Verein geehrt. Eine besondere Auszeichnung erhielten Gertrud Kainz und Bürgermeister Christian Karger: ihnen wurde die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen.
Am Samstag gab es den ganzen Tag über Unterhaltung für die ganz Familie, wie etwa einen Geschicklichkeitsbewerb und ein Fussballturnier. Am Abend gings bei Live-Musik im Festzelt rund. Am Sonntag dann der offizielle Festakt, mit Aufmarsch, Ehrungen und musikalischem Frühschoppen. Trotz des schlechten Wetters herrschte beste Stimmung, war das Festzelt bis zum letzten Platz gefüllt. Im Zuge des Festaktes wurden Josef Samhaber und Karl-Heinz Webersberger mit der Ehrennadel in Golf vom OÖ. Fußballverband geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.